Wochenrücklick: CS:GO und NBA2K

Wochenrücklick: CS:GO und NBA2K
Mrz
04

Wochenrücklick: CS:GO und NBA2K

Eine weitere Woche ist vergangen und wir können auf ereignisreiche sieben Tage zurückblicken. Die Kalenderwoche 9 – Ein Rückblick.

Diese Woche waren die Ducks sowohl in CS:GO als auch in NBA2K wieder in einigen Partien zu sehen. In der ESEA Open, der ESL Meisterschaft und in der 2KLiga ging es ordentlich zur Sache!

CS:GO – ESEA Dominanz und erneuter 2-0 Sieg in der ESLM

In der ESEA Open kann man derzeit wohl kein anderes Ergebnis mehr erwarten. Unsere Enten spielen dort einfach herausragend und überzeugen von Woche zu Woche. Nach einem 16:12 Sieg gegen “TBR XPG” kann man sich nun über eine Siegesbilanz von 14-0-0 freuen.

Nach dem ersten Sieg in der Woche zuvor wollten unsere Jungs unbedingt einen erneuten Sieg erreichen. Am 6. Spieltag der ESLM spielten sie gegen das Team von plan-B esports, die sie jeweils mit 16:14 und 16:08 besiegten. Somit scheint der Remis-Fluch endgültig gebrochen zu sein! In den verbleibenden Spielen müssen Aika und Co. unbedingt weitere wichtige Punkte einfahren, um sich einen Relegationsplatz zu sichern!

 

NBA2K – unglückliche Niederlage in der 2KLiga

In der 2KLiga mussten sich unsere Enten knapp mit einem 49:52 gegen das Team “Monstars” geschlagen geben. Derzeit verbuchen sie dort eine Bilanz von 6-8. Es bleibt spannend, wie sich unsere Spieler in den nächsten Matches schlagen werden.

 

 

 

 

 

 

About Adrian Wolter