Wochenrückblick – CS:GO Male und Female

Wochenrückblick – CS:GO Male und Female
Feb
04

Wochenrückblick – CS:GO Male und Female

Eine weitere Woche ist vergangen und wir können auf ereignisreiche sieben Tage zurückblicken. Die Kalenderwoche 5 – Ein Rückblick.

Diese Woche waren die Ducks im Bereich Counter-Strike:Global Offensive wieder in einigen Partien zu sehen. Sowohl das Male-Team als auch das Female-Team haben eine anstrengende Woche hinter sich.

Counter-Strike:Global Offensive Male – Ausbau des ESEA-Winstreaks und erneutes Remis in der ESLM

Auch in dieser Woche wurden Aika, syncD und Co. wieder zu einigen Matches auf den Server gebeten. In der ESEA Open, in der man bereits in der Woche zuvor eine gute Leistung zeigen konnte, standen gleich zwei Begegnungen an. Am 28.01. traf man auf das Team von “FromTheAshes”, das man souverän mit 16:9 besiegen konnte. Einen Tag darauf konnte man den Lauf in der ESEA fortsetzen und die Briten von “Kicked Dropped Reformed” mit 16:0 schlagen. Nach diesen zwei deutlichen Siegen kratzen die Playing Ducks nun mit einer Bilanz von 6-0-0 weiter an der Spitze der Liga.

Als wäre die ESLM mit einem Fluch besetzt: Auch am zweiten Spieltag trennt man sich mit einem Unentschieden. Dieses Mal hieß der Gegner auf dem Server DIVIZON. Nach einem 10:16 auf Train waren die Jungs gefordert. Es galt, zumindest das Unentschieden zu retten. Mit einer schönen Performance auf Cache konnte man dies schlussendlich auch erreichen und mit einem 16:05 Sieg das Remis sichern. Im nächsten Match gegen “Touch The Crown” wird man alles daran setzen, um endlich einen Sieg einfahren zu können.

 

Counter-Strike:Global Offensive Female – Bootcamp und ESL Women Open

Das Female Team der Playing Ducks, das erst kürzlich eine intensive Zeit im Teamhaus verbrachte, wurde gleich zweimal gefordert. Zwar konnten die Damen während der Zeit im Teamhaus intensiv trainieren, dennoch waren die Gegner kaum zu schlagen. Sowohl gegen “REXO Gaming” als auch “Unity Female” verlor man letztendlich mit 0:2 – ein Ergebnis, das die Arbeit unserer Playing Ducks Females im Teamhaus nicht würdigt! Nichtsdestotrotz belegt das Team derzeit den 5. Platz der Division 1 mit einer Bilanz von 2-0-2.

About Adrian Wolter