Playing Ducks verpflichtet den Pro Club “Knallgas”

Playing Ducks verpflichtet den Pro Club “Knallgas”
Mrz
25

Playing Ducks verpflichtet den Pro Club “Knallgas”

It’s coming home, it’s coming home, it’s coming! Bei den Playing Ducks laufen künftig die Spieler des FIFA Pro Clubs Knallgas auf, die bereits in den ersten sechs Spielen 16 Punkte erringen konnten.

Wir freuen uns zu verkünden, dass wir ab heute ein vielversprechendes FIFA Pro Club Team in den eigenen Reihen haben. Insgesamt 19 Spieler werden uns fortan in der ProLeague vertreten, in der sie derzeit auf Platz 4 der Tabelle stehen.

Uwe “Geppi” Geppert, Chief Gaming Officer:

Ein Team, das seit mehreren Jahren zusammenspielt und dazu unglaublich stark ist. Eine Kombination, der man natürlich nicht widerstehen kann. Zudem spielen die Jungs in der obersten Liga, die es für den FIFA Pro Club gibt.
Seitdem sie spielen, gehören sie auch zu den besten Teams: Im Durschschnitt belegten die Jungs immer einen Platz in den Top 5 auf nationaler Ebene.

Das Team hat bei uns angefragt und großes Interesse daran gezeigt, für uns zu spielen. Da wir auch seit längerer Zeit geplant haben, unseren FIFA Bereich zu erweitern, waren auch wir der Zusammenarbeit gegenüber sehr aufgeschlossen. Außerdem passen die Spieler von ihrer Mentalität ausgezeichnet zu den Playing Ducks.

Wir möchten uns fortan gegenseitig unterstützen und die Playing Ducks im Bereich FIFA Pro Club etablieren!

Die Erfolge des Teams sprechen tatsächlich Bände: Seit FIFA 14 spielen die Jungs durchgehend in der ersten Liga und belegten meist einen Platz unter den Top 5. In FIFA 17 konnten sie die Europaleague gewinnen. Durch ihr regelmäßiges Training gewährleisten sie zudem, dass sich jeder Spieler weiterentwickeln kann und auch an individuellen Problemen gearbeitet werden kann. Die ProLeague ist die größte deutsche “Community”, die es in diesem Bereich für PC-Spieler gibt. Es gibt keine vergleichbare Plattform, was kompetetives FIFA Pro Club betrifft. Die Liga ist professionell aufgebaut und bietet allen Teams die perfekte Plattform, um sich zu beweisen und zu messen.

Manuel “H2-L3G3nD84” Paulus (Team Captain):

Wir freuen uns, künftig für die Playing Ducks aufzulaufen. Wir streben immer nach Erfolg und für uns bildet die Verpflichtung durch die Playing Ducks eine neue Etappe. Unser Kern spielt bereits sehr lange zusammen, aber die Dynamik bei FIFA Pro Club ist etwas komplexer: Als derzeit viertbeste deutsche Kraft kommt es häufiger vor, dass Spieler abgeworben werden bzw. ein Wechselangebot erhalten. Deswegen ist es uns wichtig, den “harten” Kern stetig zu erweitern und gemeinsam mit den Playing Ducks werden wir dies in Angriff nehmen.

Marcel “Kampffussel” Bayer (Team Captain) betonte im Gespräch mit uns, dass “grundsätzlich alle nach Erfolg streben”, der “Teamspirit aber nicht zu kurz kommt.” Nächste Ziele seien laut ihm, in der Champions League erfolgreicher zu werden. Dort mussten sich die Jungs die letzten Male leider im Viertelfinale geschlagen geben.

Das neue FIFA Pro Club Team der Playing Ducks

Robby ‚Spring‘ Vantorre
Dennis ‚SteveDavis‘ Bergelt
Oliver ‚Olli82‘ Reimann
Fabian ‚dosSantos‘ Block
Pascal ‚Pari‘ Rimbach
Toni ‚Schabalaba ‘ Morys
Marcel ‚Kampffussel‘ Bayer (Team Captain)
Brian ‚VivahCrafter‘ Holland
Kadir ‚Yilmaz‘ Yilmaz
Manuel ‚H2-L3G3nD84‘ Paulus (Team Captain)
Falk ‚Madjesty‘ Motzheim
Tim ‚The_TiMoLaC‘ Löffler
Jonni ‚Jonni‘ Blom
Florian ‚Kosta696‘ Brodde
Ben ‚Mooncake‘ Cook
Robin ‚H2-Piggy‘ Lemaire
Robert ‚BobbySick‘ Herok
James ‚Lillsey‘ Lillywhite
Andrea ‚Siirio‘ Saraniti
 

About Adrian Wolter