Playing Ducks, Verein der 2. Chancen

Playing Ducks, Verein der 2. Chancen
Sep
12

Playing Ducks, Verein der 2. Chancen

Heute dürfen wir euch unser neues Counter-Strike: Global Offensive Team vorstellen. Einige Namen sind euch bereits ein Begriff, andere werden wir euch natürlich noch vorstellen. André „Kirby“ Kempa wird das Team weiterhin in wichtige Matches führen und zusammen hat man an einem neuen Lineup gearbeitet. Als ersten neuen Spieler möchten wir euch eine alte Ente vorstellen. Es handelt sich hierbei um Michael „Freestyle“ Rauh, der bereits zum zweiten Mal für die Peiner Enten aufspielen wird.

Bereits in der ESEA Dew League griff er zur Maus und konnte von sich überzeugen. Der zweite Spieler im Bunde ist Dominik „dominikkk“ Aberle, der nun schon eine ganze Weile Bestandteil des Teams ist. Sowohl mit der AWP als auch mit der Rifle fühlt sich Dominik bei den Enten sehr wohl. Unsere neue Nummer Drei im Playing Ducks Lineup ist Tilman „zep“ Dreyer, der im Ocean‘s Eleven Style versucht hat sich einen Namen in der Gangster Szene zu erarbeiten. Er hat nun aber eingesehen, dass seine Stärken doch eher vor dem PC liegen und bereut seine Tat zu tiefst.

Auch wir von den Playing Ducks sehen, dass jeder einen Reifungsprozess durchwandern muss um zu merken wo man im Leben hinmöchte. Immer wieder verdächtigt, doch nie verurteilt: Marcel „globe“ Sundmäker. Mit ihm komplimentieren wir das neue Lineup der Playing Ducks und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit den Spielern. Weiterhin zur Verfügung steht uns Jens „shirox“ Wietow, der uns weit mehr als ein Stand In begleitet hat und wird; auch dir gilt ein „Warm Welcome!“.

Mit Aufgebot an erfahrenen Enten und neuen hungrigen Spielern möchten wir wieder mit vereinter Kraft in die kommenden Seasons schauen, sowohl auf nationaler Ebene, als auch international. Dabei wünschen wir allen Beteiligten viel Erfolg! Ducks fly together!


Playing Ducks Lineup:
André „Kirby“ Kempa
Dominik „dominikkk“ Aberle
Marcel „globe“ Sundmäker
Michael „Freestyle“ Rauh
Tilman „zep“ Dreyer
Jens „shirox“ Wietow

About Playing Ducks

Playing-Ducks e.V. ist ein deutschsprachiger Verein mit Standort in Peine (Niedersachsen). Der Verein beherbergt zwei eSports Profi-Teams, welche national- und international erfolgreich agieren. Die Playing-Ducks haben bereits viele deutsche und internationale Turniere und Titel gewonnen und betreiben ein eigenes Teamhaus (Gaminghaus) und WebTV-Studio am Standort Peine.

One comment

  • Sascha
    Sep 12, 2016 @ 18:03 pm

    n! dürck euch die daumen