Playing Ducks stürzen sich wieder in den Überlebenskampf!

Playing Ducks stürzen sich wieder in den Überlebenskampf!
Mrz
26

Playing Ducks stürzen sich wieder in den Überlebenskampf!

Nach einem halben Jahr Pause kehren wir mit neuen Gesichtern in den PUBG-Bereich zurück!

Neben vielen internationalen Turnieren und Ligen wird das Team einen großen Fokus auf die kommende Saison der ESL-Meisterschaft legen. Angeführt von „Dansen“, der bereits unzählige Erfahrung im kompetitiven Bereich mitbringt, wird das Team von „Cartman“ , „kleno“ und „Just4Fun“ vervollständigt. Gemeinsam werden sie künftig nicht nur Erangel, Miramar, Sanhok oder Vikendi unsicher machen, sondern euch auch die ein oder andere Überraschung in ihren Streams bieten.

Danny „Dansen“ Hamann
Martin „Cartman“ Bernt
Martin „kleno“ Fas
Benedikt „Just4Fun“ Hürten

An aller erster Stelle, Danke für die Möglichkeit und das Vertrauen in uns als PUBG Team! Wir freuen uns unter der Flagge von Playing Ducks in die kommenden Monate zu springen! Wer uns verfolgen möchte, kann gern unsere Streams schauen und auf unseren Social Media Kanälen vorbeischauen! Da kommt großes auf euch zu! Danke, Euer Dansen – Danny „Dansen“ Hamann

Wir heißen das Team recht herzlich Willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zeit!

About Redaktion

Playing-Ducks e.V. ist ein deutschsprachiger Verein mit Standort in Peine (Niedersachsen). Der Verein beherbergt zwei eSports Profi-Teams, welche national- und international erfolgreich agieren. Die Playing-Ducks haben bereits viele deutsche und internationale Turniere und Titel gewonnen und betreiben ein eigenes Teamhaus (Gaminghaus) und WebTV-Studio am Standort Peine.