KM-Gaming wird exklusiver Peripherie Sponsor

KM-Gaming wird exklusiver Peripherie Sponsor
Mrz
28

KM-Gaming wird exklusiver Peripherie Sponsor

Die Gebr. Kohlmeier GmbH steigt mit dem Label „KM-Gaming“ als exklusiver Peripherie Sponsor bei den Playing Ducks ein. Seit einem Jahr unterstützt bereits das Unternehmen aus Vlotho (Nordrhein-Westfalen) das NBA2k-Team der Ducks und weitet die aktive Kooperation mit den Enten weiter aus.

Im Sommer 2019 folgt der größte Produktlaunch in der Geschichte von KM-Gaming. Schon vor einigen Jahren konnten die Playing Ducks mit Namensgebungen aber auch mit Produktideen, was die Kohlmeier GmbH im Werk Vlotho umgesetzt hat, den Gaming-Markt prägen.

Hier wurde in Kooperation z.B. das KM-Gaming Mousebungee ( https://amzn.to/2WrRGuz ) auf den Markt gebracht, was heute zu einem der Top-Gaming Verkaufsartikeln bei AMAZON gehört. Demnächst folgen neue KM-Produkte und die Ducks sind mit Ihren Ideen auch hier mit dabei! Kurz und knapp, auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

About Playing Ducks

Playing-Ducks e.V. ist ein deutschsprachiger Verein mit Standort in Peine (Niedersachsen). Der Verein beherbergt zwei eSports Profi-Teams, welche national- und international erfolgreich agieren. Die Playing-Ducks haben bereits viele deutsche und internationale Turniere und Titel gewonnen und betreiben ein eigenes Teamhaus (Gaminghaus) und WebTV-Studio am Standort Peine.