Fünf Enten verlassen die Kluft

Fünf Enten verlassen die Kluft
Jun
11

Fünf Enten verlassen die Kluft

Alles hat ein Ende, auch die Zeit unseres League of Legends Teams, welches seit dem 17. Januar diesen Jahres Teil der Playing Ducks gewesen sind.
Seit dem Tag, als die Fünf zu uns gekommen waren, hatten sie sich das Ziel gesetzt, die Offline Finals der „Telekom A1 Esports League Austria“ zu erreichen, was sie letztendlich auch schafften.
Nach einer souveränen Gruppenphase, welche sie mit dem 3. Platz beendeten, gewannen sie die folgenden Playoffs mit 2 Siegen. Damit waren sie für das Offline Finale in Wien qualifiziert und hatten somit ihr Ziel erreicht.
Leider reichte es nur für den 3. Platz, jedoch muss man ihnen zugestehen, dass sie ihr Ziel verfolgt und erfüllt haben!

Florian Nadegger
Die Zeit bei PlayingDucks war im Großen und Ganzen richtig nice. Die Leute sind super, die Reaktionszeiten bei irgendwelchen Anfragen war gleich Null und man konnte auch außerhalb des Spielerischen nett mit den Personen reden/schreiben, die für uns zuständig waren. Ich persönlich würde am liebsten sofort meinen Vertrag mit meinen Leuten verlängern, aber das geht aus einigen Gründen nicht. Zum einen hat der Großteil von meinen Kollegen Angebote bekommen, die sie in der Szene um einige Stufen hochtragen, beziehungsweise in höhere Ligen befördern. Ich bin leider auch ein entscheidender Faktor, weil ich ab August überhaupt keine Zeit mehr erübrigen kann, wegen meiner Arbeit und meines Studiums. Hängen lassen will ich die Jungs aber natürlich auch nicht. Trotzdem muss ich festhalten, dass ich jedem LoL-Squad die einen netten Partner, beziehungsweise eine Organisation suchen versprechen kann, dass sie bei den Ducks ein gutes Umfeld, nette Leute und vor allem Kompetenz vorfinden werden. Obwohl wir aus dem Verein ausscheiden, wünsche ich allen Beteiligten und Involvierten natürlich nur das Beste, viel Glück und Erfolg für die Zukunft
Lg.

Nun trennen wir uns leider schon nach 6 Monaten von den Jungs. Wir wünschen ihnen alles Gute!
Alles in allem sind wir froh, dass sie ein Teil von uns waren!

About Redaktion

Playing-Ducks e.V. ist ein deutschsprachiger Verein mit Standort in Peine (Niedersachsen). Der Verein beherbergt zwei eSports Profi-Teams, welche national- und international erfolgreich agieren. Die Playing-Ducks haben bereits viele deutsche und internationale Turniere und Titel gewonnen und betreiben ein eigenes Teamhaus (Gaminghaus) und WebTV-Studio am Standort Peine.

Neueste Beiträge