Ein neues Kapitel

Ein neues Kapitel
Sep
16

Ein neues Kapitel

Alles auf Anfang. Mit neuen Gesichtern öffnen wir ein neues Kapitel bei den Playing Ducks.

Nach dem Abgang unseres CS:GO-Teams zu expert eSport können wir bereits heute unser neues Team vorstellen, das uns in Zukunft vertreten wird.

Begrüßt die neuen Ducks:

Yannick “neviZ” Baumhöfner
Andreas “synx” Trapp
Jason “delkore” Müller
Pascal “nky” Maas
Elias “pony” Fischhaber
Marius “Cargo” Baschnagel (Sub)
Marco “hyouka” Schlösser (Coach)

Statement unserer Chief Gaming Officer, Kris und Freshi:

“Nachdem feststand, dass uns Aika und Co. verlassen werden, haben wir uns auf die Suche nach einem neuen Team gemacht. Nach einigen Gesprächen konnten wir uns dann mit dem Team rund um neviZ einigen. Das Team ist hochmotiviert, in der nächsten Saison anzugreifen und für die ein oder andere Überraschung zu sorgen. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Danke an dieser Stelle auch an unsere Sponsoren, allen voran be quiet!, die unser CS:GO-Team tatkräftig unterstützen.”

Auf eine erfolgreiche Zeit!

 

 

About Adrian Wolter