be quiet! wird Hauptsponsor der Ducks

be quiet! wird Hauptsponsor der Ducks
Mrz
31

be quiet! wird Hauptsponsor der Ducks

Vor etwas über drei Jahren, wurde das Hamburger Unternehmen be quiet! Mainsponsor bei den Playing Ducks. Heute am 31. März zieht das Unternehmen den Hauptsponsor-Slot und wird nicht nur Haupt- sondern auch Trikots und Ingame-Namensträger der Enten.

In den letzten Jahren haben wir bereits vieles Gemeinsames bewegt. Von diversen Messeauftritten bis hin zu Charity- und weiteren Events in Niedersachsen. Die Ducks und be quiet! waren immer dabei und konnten die neueste Hardware des Unternehmens unter dem Label der Ducks repräsentieren.

Vor zwölf Monaten brachte be quiet! das Playing Ducks Dark Base 900 Design heraus, welches seitdem als Ducks be quiet! System im Teamhaus der Ducks aktiv genutzt wird. Die Playing Ducks freuen sich sehr den neuen Hauptsponsor präsentieren zu dürfen. Auf weitere erfolgreiche Jahre! „Gut Ding will Weile haben„

Maren E. Teamlead Country Marketing be quiet!:
“Wir freuen uns die Zusammenarbeit mit den Ducks in diesem Jahr intensivieren zu können und erwarten ein vielversprechendes Jahr mit zahlreichen gemeinsamen Highlights.“

Über be quiet!
be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller von Netzteilen, Gehäusen und Kühlungsprodukten für Desktop-PCs. Die Produkte von be quiet! zeichnen sich durch ihren legendär leisen Betrieb und ihre erstklassige Performance aus. Besonderen Wert legt be quiet! auf die Produktqualität sowie auf ein überdurchschnittlich hohes Maß an Perfektion und Liebe zum Detail. Daher werden Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle auch ausschließlich im be quiet! Headquarter in Deutschland durchgeführt.

Marktführer für Netzteile in Deutschland
Dass die Produkte überzeugen, sieht man an der seit 2007 ungeschlagenen Marktführerschaft von be quiet! in Deutschland im Bereich Netzteile*. Zahlreiche Awards und Auszeichnungen für Netzteile, Gehäuse und Kühlungsprodukte unterstreichen außerdem den Erfolg der Marke.

Mehrfacher Hersteller des Jahres
Von den Lesern der PC Games Hardware, einem der führenden Hardware-Magazine in Deutschland, wurde be quiet! im Jahr 2018 zum 13. Mal in Folge zum Hersteller des Jahres in der Rubrik Netzteile gewählt. Auch in der Kategorie “Gehäuselüfter” belegte be quiet! den ersten Platz und konnte ebenfalls in der Kategorie “CPU-Kühler (Luft)” mit dem 1. Platz überzeugen. Die Community von Hardwareluxx, eine der größten deutschen IT-Webseiten, kürte be quiet! außerdem zum achten Mal in Folge zum Hersteller des Jahres in der Kategorie “Netzteile”. Und auch in den Kategorien CPU-Kühler und Gehäuselüfter konnte be quiet! den ersten Platz belegen.
*GfK Panelmarkt, 2019

Homepage: http://www.bequiet.com/de
Facebook: https://www.facebook.com/bequietfans/
Youtube: https://www.youtube.com/bequietclips
Ducks HP: http://playing-ducks.com
Twitter: https://www.twitter.com/playingducks
Facebook: https://www.facebook.de/playingducks
Instagram: https://www.instagram.com/playingducks

About Playing Ducks

Playing-Ducks e.V. ist ein deutschsprachiger Verein mit Standort in Peine (Niedersachsen). Der Verein beherbergt zwei eSports Profi-Teams, welche national- und international erfolgreich agieren. Die Playing-Ducks haben bereits viele deutsche und internationale Turniere und Titel gewonnen und betreiben ein eigenes Teamhaus (Gaminghaus) und WebTV-Studio am Standort Peine.