Neues DUCKS CS:GO Team

Neues DUCKS CS:GO Team
Sep
19

Neues DUCKS CS:GO Team

Bereits vor dem Ende der abgelaufenen Saison beschloss unser ehemaliges CSGO-Team getrennte Wege zu gehen. Aufgrund der noch zu spielenden Relegationen in der ESL Meisterschaft und 99Damage-Liga konnten wir erst spät unsere Kaderplanung für die Wintersaison angehen. Umso erfreuter sind wir nun, euch endlich unser neues Lineup vorstellen zu können!

Adrian “Aika” Schunke
Dimitrios “stavros” Smoilis
Denim “DeniMM” Ameti
David “syncD” Slovacek
Alexander “Ultimate” Pauls

Statement Uwe “Geppi” Geppert (Chief Gaming Officer & Team Manager CS:GO)
Vorerst möchte ich mich bei unserem alten Team (Lemon, Cedii, impulsG, delkore und ADRIAN) bedanken, die bis zum letzten Spiel alles gegeben und den Klassenerhalt in der ESLM gesichert haben! Ich wünsche euch viel Erfolg in euren neuen Teams und Positionen!

Mit den drei erfahrenen Spielern Aika, stavros und DeniMM, sowie den jungen Wilden syncD und Ultimate, die ihr Können bereits unter Beweis stellen konnten, starten wir nun also mit einem komplett neuem Team in die Winterseason! Ich freue mich auf eine spannende, hoffentlich auch erfolgreiche, Saison mit den Jungs in der ESL Meisterschaft und 99Damage-Liga.

#DucksFlyTogether

Wir heißen das Team recht herzlich Willkommen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison!

About Redaktion

Playing-Ducks e.V. ist ein deutschsprachiger Verein mit Standort in Peine (Niedersachsen). Der Verein beherbergt zwei eSports Profi-Teams, welche national- und international erfolgreich agieren. Die Playing-Ducks haben bereits viele deutsche und internationale Turniere und Titel gewonnen und betreiben ein eigenes Teamhaus (Gaminghaus) und WebTV-Studio am Standort Peine.