GAMER SUPPS wird Ducks Sponsor
0

GAMER SUPPS wird Ducks Sponsor

Mrz 31 Playing Ducks  

Wir wollen euch heute einen neuen Sponsor in den Reihen der Playing Ducks vorstellen. Das Unternehmen die PPS Sport Innovations GmbH aus Uetze bei Hannover beschäftigt sich mit den Themen Sportnahrung und Nahrungsergänzungsmittel und ist im ESports bekannt mit Ihrer Marke GAMER SUPPS.

Statement Patrick H. – PPS Sport Innovations GmbH:

Dir erste Begegnung mit den PLAYING DUCKS im Jahr 2011 auf der Northcon war nicht sehr erfreulich. Hier wurde der heutige Inhaber & Gründer von GAMER SUPPS und sein Team im Counter-Strike Turnier mit 16 zu 1 auf der Map de_inferno besiegt. Was für uns damals besonders war, nämlich dass das Team einen eigenen Coach hinter sich stehen hatte, ist im eSport heute selbstverständlich.

Wir freuen uns heute umso mehr, den seit 2009 bestehenden Verein aus unserer Region mit unseren Produkten unterstützen zu dürfen und sind auf eine lebhafte Zukunft gespannt.

Lange Arbeits- bzw. Trainingstage sind keine Seltenheit, um auf dem Profi -und Amateurniveau eines eSportlers mithalten zu können. Neben einer ausgeprägten Teamfähigkeit sind auch kognitive Fähigkeiten, wie z.B. Konzentration, Intelligenz und bestimmte Wahrnehmungsprozesse relevant.

Besonders in Wettkämpfen bzw. Turnieren, wo um hohe Preisgelder gespielt wird, ist die Bündelung der geistigen Aufmerksamkeit auf das Spiel von höchster Bedeutung. Die Spieler müssen es schaffen, äußere Einflussfaktoren komplett auszublenden. Genau hier möchten wir mit unseren Produkten von GAMER SUPPS ansetzen und die PLAYING DUCKS bestmöglich unterstützen.

“Meine Vision ist es, dass jeder Gamer, egal ob Amateur oder Profi, gleichzeitig auch top fit und gesund ist.“