Neue Spieler im NBA Team der Ducks
0

Neue Spieler im NBA Team der Ducks

Sep 24 Playing Ducks  

Wir freuen uns sehr neue Gesichter bei den Playing Ducks begrüßen zu dürfen. Spieler von den Ratiopharm Ulm & Eisbären Bremerhaven kompensieren unsere Mannschaft

TEAMSPONSOR DES NBA2K-TEAMS:

Zuerst hätten wir da Fresha_Nils34 :
Er kommt aus dem wunderschönen Bensheim in Südhessen und ist 22 Jahre alt. Es Wird sein erstes Jahr im Comp Pro-Am Bereich sein und wir sind sehr gespannt wie er sich schlagen wird und drücken Ihm alle Daumen.

PH Duke Duke ist 31 Jahre alt und kommt aus Dorsten in NRW. Er kam vor gut einem Jahr von der XBox zur PS4 und machte sich auf Anhieb einen Namen als gefürchteter Sharp. Seine Möglichkeiten selber zu kreieren sind speziell und gefürchtet.

WegDaPolizei Denny ist 30 Jahre alt und kommt aus Aachen. Nach zweijähriger Abstinenz ist er zurück auf dem Court. Er spielte in der Zeit „For Honor“ und konnte bei der Deutschen Meisterschaft im 1vs1 Platz 4 und im 4vs4 Platz 1 erreichen. Er kehrt als Slasher zurück.

E-GO-N Michi ist 32 Jahre alt und kommt aus Gochsheim in Unterfranken. Besser bekannt als „VVachnOr“ spielte er unter anderem für Ratiopharm Ulm und konnte seinem Team helfen bis ins Halbfinale von ‚The Preseason‘ zu kommen. Er ist ein herzlicher und ebenso verbissener Lockdown.

rib-rob710 Markus ist 22 Jahre alt und kommt aus der Nähe von Neuss in NRW. Markus spielte ebenfalls in ‚The Preseason‘ und kam als Center mit den Eisbären Bremerhafen ins Finale, unterlag da jedoch leider den ‚Bayern Ballers“.

Bnn2k Benni ist 24 Jahre alt und kommt aus Köln in NRW. Benni gilt als Sympathieträger sowie als Allzweckwaffe, ob als Shooter oder als Big Men er sich ins Team von Free Agency spielen konnte und überzeugt mit Ruhe und Konstanz.

Mikewilltakeit Mike ist 17 Jahre jung und kommt aus Zwenkau in Sachsen. Wir setzen große Hoffnungen in das Playmaking Talent. Letztes Jahr aus dem Park gefischt, ohne Pro-Am Erfahrung, wird er Vertrauen und Spielzeit erhalten und wird noch für die ein oder andere Überraschung sorgen.

Wir freuen uns auf eine tolle Zukunft mit euch. #DUCKSFLYTOGETHER

Ihr wollt unsere Spiele LIVE miterleben? Dann schaltet den offiziellen DUCKS TWITCH-NBA-Channel ein!