0

Eine weitere Ente auf Twitch

Jun 07 Playing Ducks  

Olaf Lange alias „Auge_v2142“, der auf seinem gleichnamigen Twitch Account hauptsächlich Spiele wie Battlefield und Playerunknown’s Battleground spielt, wird vom heutigen Tag an unter dem Namen der Playing Ducks streamen!
Mit seinen 41 Jahren ist der Dresdner einer der älteren Streamer in unserem Team, aber erfahren ist er alle mal! Als ehemaliges Monarchs Mitglied ist er uns schon bekannt und äußert sich wie folgt zu seinem Eintritt bei den Ducks:

Olaf „Auge_v2142“ Lange
Hallo Community, zuerst einmal vielen Dank an die Ducks für das in mich gesetzte Vertrauen und die Aufnahme ins TV Team. Die ältere Generation kennt mich vielleicht noch aus meiner langen e-Sport Karriere und weiß, dass ich sogar schon einmal als Manager/Spieler von meinem damaligem Team Acer, den Weg zu den Ducks gefunden hatte. Da ich nun als Streamer unterwegs bin, hab ich auch nicht lange überlegt, als ich angesprochen wurde, beim Web TV Team mitzuwirken. Das professionelle, aber auch trotzdem familiäre und persönliche Klima stimmen mich sehr zuversichtlich, hier eine sehr lange Zeit mitwirken zu dürfen. Ein paar Gesichter kenne ich ja noch, was mir den Start auch vereinfachen wird. In diesem Sinne, der „alte Mann“ freut sich auf Euch.

Falls ihr ihn noch nicht kennt, besucht ihn doch mal auf seinem Twitch oder Twitter Account und begrüßt ihn ganz herzlich hier bei uns. Wir freuen uns, dass er da ist und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!