Unser neues CS:GO Academy Team
0

Unser neues CS:GO Academy Team

Mai 24 Playing Ducks  

Viele von euch kennen vielleicht schon unser „Main-Team“ im CS:GO Bereich. Seit kurzem haben wir aber auch ein neues Academy Team!
Die Jungs, welche gleich noch benannt werden, sind junge aufstrebende Talente, die von nun an unter dem Flügel der Ducks spielen werden.
Aber erst einmal stellen wir die 5 vor: TaNNe, kekmannen und 3 Ex-Monarchs Academy Spieler assa, Scripted, cruptor. Als Standin fungiert ebenfalls ein Ex-Monarchs Ac. Spieler und zwar Stürzi.
Anfangen werden sie in der 4. Division der 99dmg-Liga und gleichzeitig in der ESL Major League (EML).  Ihr erstes Bootcamp im August ist auch schon geplant, sodass sie schnell zusammenwachsen als Team und Stärken, sowie Schwächen zu erkennen und vorzubeugen.

Markus „assa“ Papini, Team Captain
Wir sind sehr erfreut bekanntgeben zu dürfen, offiziell unter der Flagge von Playing Ducks spielen zu können! Nach der letzten Season unter den Eulen, sind wir nun mit einem kleinem Lineup Wechsel weiterhin im Kern zusammen geblieben und agieren nun als Entenküken.

Mit „kekmannen“ und „TaNNe“ haben wir zwei neue und starke Spieler in unseren Reihen mit denen wir uns solide Platzierungen in der ESL Major League und 99Damage erhoffen.
Ein besonderes Danke geht an „Geppi“, der Potential in uns sieht und erneut das Vertrauen in uns setzt!

Des Weiteren wollen wir uns auch bei dem restlichen Management von Playing Ducks für die Gelegenheit bedanken und freuen uns auf das Kommende!

Grüße Markus

Wir sind gespannt wie sich das Team entwickeln wird, welchen Hindernissen sie sich widmen und wie weit sie kommen werden.
Wir hoffen das Beste!