Zweiter Platz auf dem Nürburgring
0

Zweiter Platz auf dem Nürburgring

Nov 11 Playing Ducks  

Das Ergebnis der SRD AVIA 24 Stunden auf der Nürburgring Nordschleife ist offiziell. Für unsere Teams ergeben sich keine Änderungen am Endergebnis, der 2. Platz in der Porsche Klasse ist somit bestätigt. Der Playing Ducks Racing #6 Porsche 911 GT3 CUP, bestehend aus Rene Kierchhoff, Manuel Hallfarth, Philipp Maischein und Jörg Witt, steht damit beim Gaststart auf dem zweiten Treppchen. Eine rundum gelungene Teamleistung bei der letztmaligen Jagd rund um die Uhr im Kalenderjahr 2017.

Ein großer Dank geht an SimRacing Deutschland e. V. für die Organisation und Durchführung des fantastischen Events. Ebenfalls gilt Manuel Wendel ein großer Dank für seine weitreichende One Man Show in der Kommentatorenkabine.

Ein paar Rennen stehen noch auf dem Programm, das nächste ganz große Rennen steht uns vermutlich im Januar 2018 ins Haus mit den 24 Stunden Daytona. Bis dahin sind aber noch einige Runden auf den verschiedensten Strecken zu absolvieren… Wir wünschen euch einen guten Start ins Wochenende! Das Playing Ducks Racing Team ???️

Leave a comment

You must be <a href="https://playing-ducks.com/wp-login.php?redirect_to=https://playing-ducks.com/2017/11/11/zweiter-platz-auf-dem-nuerburgring/" title="Log in">logged in</a> to post a comment.