Neues deutsches CS:GO Lineup
0

Neues deutsches CS:GO Lineup

Mai 14 Playing Ducks  

Die Ducks haben in der letzten deutschen CS:GO Saison unter der Durchführung von Timo „Xeni“ Mangold alle internen gesteckten Ziele erspielt/erreicht. Unsere Ziele waren klar vorgeben wie die „Relegation“ in der 99Damage Liga und das einspielen der Mannschaft, in der EPS. Die internationalen Turniere absolviert unser litauisches Team weiterhin, wird aber vom deutschen Team erweitert. Die Enten vertrauen wie auch im letzten Jahr, dem Langzeitspieler Timo „Xeni“ Mangold der das neue Team wie folgt stellen wird:

Timo „xeni“ Mangold
Sebastian „xenn“ Hoch
Wissem „wizzem“ Annabi
Alessandro „t4styy“ Lion
Piotr „Pod“ Krawczyk
Josef „faveN“ Baumann

Team Captain Timo „Xeni“ Mangold
Ich freue mich weiterhin ein Teil der Ducks sein zu können. In der kommenden Season schlüpfe ich allerdings in die Rolle des Coachs und Ersatzspielers. Meine Aufgabe wird es nicht nur sein das Team zu entlasten, sondern die Lücke des fehlenden Ingameleaders zu schließen. Ich habe mich vorerst, trotz anderer Möglichkeiten, bewusst für diesen Schritt entschieden. Wir wissen dass dieser Pick für Gesprächsstoff oder Antipathie gegenüber dem Team / der Organisation sorgen wird. Ich habe vor meinem Wechsel zu den Ducks mit Sebastian (Xenn) gespielt und weiß um seine Stärken, deshalb vertraue ich ihm voll und ganz. Ein Dank geht hierbei an Thorsten, der nicht nur weiterhin mir die Verantwortung für den DE-Bereich überlässt, vielmehr auch hinter dieser Entscheidung steht.

Playing-Ducks
Auch in diesem Jahr, möchten wir uns bei Timo für den besonderen Einsatz bedanken. Wir wissen rund um die Thematik des neuen Spielers Sebastian „xenn“ Hoch Bescheid und wollen dem talentierten Spieler trotzdem helfen, seinen negativen Ruf loszuwerden. Sebastian wird beim kommenden Trainingslager natürlich besonders begutachtet, aber nicht unter Quarantäne gestellt. – In der neuen Saison wollen die Ducks es schaffen, in die EPS aufzusteigen aber auch eine erfolgreiche zweite Division in der 99Damage Liga zu absolvieren. Aber auch international steigt unser Team mit ein. So positionieren wir die Mannschaft eine Klasse unter unseren Vollzeitspielern, sofern natürlich die Qualifikation/Invites erfolgen. Wir wünschen dem Team einen erfolgreichen Start und Ducks fly together!