0

MIFcom wird Hauptsponsor der Ducks

Okt 02 Playing Ducks  

Seit dem 01. Oktober 2016 ist die MIFCOM GmbH aus München neuer Hauptsponsor- und Namensträger der Playing Ducks e.V.. – Im Januar 2016 trafen sich beide Seiten im Peiner-Teamhaus und beschlossen eine langfristige Zusammenarbeit! Gemeinsam zum Erfolg!

mifcom_extreme

Der Name MIFCOM steht für persönlich konfigurierbare High-End PC Systeme und Notebooks. Doch was verbirgt sich noch alles dahinter? Für uns bedeutet MIFCOM,

– stets den Anspruch an Individualität in technischer und handwerklicher Perfektion zu verfolgen,
– einen erstklassigen Service zu bieten,
– immer für unsere Kunden da zu sein,
– und unsere Standards immer wieder zu übertreffen.

Wir machen dabei keinen Unterschied zwischen einem günstigen Allround-PC für den Otto-Normalanwender oder einem wassergekühlten High-End Monster in der Preisklasse eines Kleinwagens. Du kannst Dich sicher aufgehoben fühlen, egal wie teuer Dein MIFCOM PC war: Auch über die Garantiezeit hinaus stehen wir Dir zur Seite, ganz nach dem Motto „Lebenslanger Support“.

Mit dem klaren Bewusstsein, auf unserem Weg hin zu einer etablierten Marke innerhalb der riesigen IT Welt noch einen weiten Weg vor uns zu haben, geht jeder MIFCOM Mitarbeiter mit einem hohen Maß an Verantwortlichkeit und Motivation ans Werk. Das großartige Feedback unserer Kunden ist für unser Team der treibende Motor.

Statement seitens der MIFCOM GmbH:
Zum 01.10.16 wird MIFCOM Hauptsponsor der Playing Ducks e.V. . Uns liegt Gaming und E-Sport am Herzen und mit dem Sponsoring der Playing Ducks wagen wir einen weiteren Schritt in diese Richtung. Wir bauen damit die lange Zusammenarbeit der Playing Ducks mit uns aus. Sie zeigen Euch unsere Systeme zu anfassen auf Messen und sind erfolgreich auf internationalem Niveau unterwegs. Die Spieler tragen mit stolz unseren Namen und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

dicota-011

Die DICOTA SCHWEIG AG bleibt im Sponsorenpool der Playing-Ducks e.V. treu und unterzeichnete in der vergangenen Woche für ein weiteres Jahr bei den Niedersachsen. Auch wenn die MIFcom GmbH die Optionen des Hauptsponsor-Slots gezogen haben wollen die Schweizer die Ducks weiterhin Finanziell untersetzen. Wir sagen Danke für vier Jahre Aktivität im E-Sports! Ducks fly together!

Leave a comment

You must be <a href="https://playing-ducks.com/wp-login.php?redirect_to=https://playing-ducks.com/2016/10/02/mifcom-wird-hauptsponsor-der-ducks/" title="Log in">logged in</a> to post a comment.