DXRACER erweitert den Sponsorenpool
0

DXRACER erweitert den Sponsorenpool

Jul 24 Playing Ducks  

Der Peiner Verein Playing-Ducks e.V. präsentiert am heutigen Sonntag einen weiteren Mainsponsor. Das Unternehmen DXRACER Deutschland mit Standort in Lemgo, wird dem Verein, das Teamhaus inklusive den in Peine ansässige WebTV-Sender für vorerst zwei Jahre unterstützen.

Vorstellung:
DXRACER wurde im Jahr 2003 als Hersteller von qualitativ hochwertigen Rennsport-Autositzen mit einem primären Fokus auf konsequentes Qualitätsmanagement gegründet. Durch innovative Geschäftsideen, wurde DXRACER weltweit führend unter den OEM Autozubehörherstellern. Nach Jahren der Innovation und Investition in Forschung und Entwicklung, wurde die Produktpalette um Computer-Stühle und Gaming-Sitze erweitert. DXRACER steht für Qualität und Design. Top Content-Ersteller, ESport -Organisationen und ESport-Teams gleichermaßen benutzen und lieben DXRACER Stühle. Alle DXRACER Produkte besitzen ergonomisches Design, um Gesundheitsbewusste Computernutzung zu fördern. DXRACER ist Befürworter gesunder Lebens- und Arbeitswelten, und entwickelt kontinuierlich Produkte, die die Lebensqualität verbessern.

Offizielles Statement seitens DXRACER:
Als offizieller Sponsor für eSport-Teams freuen wir uns, die Playing Ducks e.V. in die DXRACER Familie aufgenommen zu haben. Herzlich willkommen!

Weitere Information:
Demnächst verfügbar die Playing-Ducks e.V. DXRACER Edition!

 Homepagehttp://www.dxracer-germany.de | Facebook: https://www.facebook.com/DXRacer.DE | Twitter: https://twitter.com/dxracer_de

OH-FE08-NO_1OH-FE08-NO_2OH-FE08-NO_3

OH-FE08-NO_4

 

 

 

 

 

Leave a comment

You must be <a href="https://playing-ducks.com/wp-login.php?redirect_to=https://playing-ducks.com/2016/07/24/dxracer-erweitert-den-sponsorenpool/" title="Log in">logged in</a> to post a comment.