Le Prophet bereichert das Ducks Fifa Team
0

Le Prophet bereichert das Ducks Fifa Team

Mai 29 Playing Ducks  

Ab sofort wird das FIFA Team der Ducks um ein alt bekanntes Gesicht verstärkt. Wir freuen uns Olli Schmidtke alias Le Prophet in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Bereits seit elf Jahren ist er im FIFA E-Sport ein geschätzter Spieler und konnte gerade in den letzten FIFA-Teilen einige Erfolge auf dem PC feiern. Nun möchte Olli, ebenso wie die anderen Enten, auch auf der Playstation nach Gold, dem ESL Meisterschaftstitel, greifen.

Prophi1Olli „Le Prophet“ Schmidtke freut sich als alter Hase nochmals die Möglichkeit zu bekommen mit den Playing Ducks zukünftige Herausforderungen anzugehen. „Besonders schön ist es, alte Weggefährten wieder zu sehen. Zusammen mit diesen und dem Rest der Fifa Familie hoffe ich, dass die zweite Hälfte der laufenden Saison erfolgreich verlaufen wird! Spannend wird es sein wie die neue ESL Meisterschaftssaison verlaufen wird und ob ich dort ebenso überzeugen kann wie in bisherigen kleineren Turnieren.“ erklärt er im Interview.

Ducks Teammanger Torben „Eraser“ Malchow fügt hinzu:

„Ich bin sehr froh mit Olli einen guten Freund in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Insgesamt sind wir nun sehr gut für die kommende Saison aufgestellt und es macht mir enormen Spaß mit den Spielern an ihrem Spiel zu arbeiten. Besonders freue ich mich über die gute Stimmung im Team und auf die kommenden Offline-Events.“

Wir wünschen unserem neusten Mitglied eine erfolgreiche und siegreiche Zukunft, sowie eine langfristige Zusammenarbeit mit den Playing Ducks.

Lineup der Playing Ducks:

Torben Eraser Malchow
David D4VID0 Steinwachs
Vasiliev Vasi Andrei George
Christian Livi Zisik
Peter Kidd Karge
Olli LeProphet Schmidtke

Leave a comment

You must be <a href="https://playing-ducks.com/wp-login.php?redirect_to=https://playing-ducks.com/2016/05/29/le-prophet-bereichert-das-ducks-fifa-team/" title="Log in">logged in</a> to post a comment.