Playing Ducks stellt FIFA-Lineup für kommende Saison vor
0

Playing Ducks stellt FIFA-Lineup für kommende Saison vor

Mai 08 Playing Ducks  

Kurz bevor sich in FIFA kommendes Wochenende die besten deutschen Spieler messen und den deutschen Meister ermitteln, können die Playing Ducks bereits jetzt Ihr Lineup für die kommende FIFA-Saison präsentieren.

Weder Antonino dawnsson Sammarco, noch Sascha princeboa Tolbert werden in der kommenden Saison für die Playing Ducks auflaufen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei beiden Akteuren für Ihre Dienste bedanken.

Die beiden verbleibenden Akteure David D4V1DO S. und Vasiliev Vasi Andrei werden dem Kader auch in der kommenden Saison erhalten bleiben. Selbiges gilt für Teammanager Torben ‚Eraser‚ Malchow.

Neu zum Team werden die beiden ehemaligen Akteure von NOD Christian Livi Zisik und Peter Kidd K. stoßen. Die beiden Spieler waren bisher vor allem auf der XBOX aktiv und werden ab der kommenden Saison auch bei der Major Ladder auf der PS4 antreten.

Wir haben Christian Livi Zisik um ein kleines Statement gebeten:

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Playing Ducks! Das zusammengestellte Team funktioniert intern bisher sehr gut – es ist bemerkenswert wie gut die Chemie innerhalb dieser Truppe ist. Ich denke man kann gespannt sein, was die Ducks im FIFA Bereich in der zweiten Hälfte des Jahres im Stande sein werden zu leisten! Ducks fly together!

Auch Teammanager Torben Eraser Malchow gab ein Statement zu den Veränderungen im Team ab:

Ohne Frage haben wir mit Ende dieser Saison zwei schwere Abgänge zu verkraften. Nino (Anmerkung der Red. Antonino ‚dawnsson‘ Sammarco) war ohne Frage der erfolgreichste FIFA Spieler, den die Ducks bisher in Ihren Reihen hatten. Ich freue mich jedoch sehr, dass wir mit Christian und Peter zwei wirklich gute und talentierte Spieler verpflichten konnten. Auch wenn der Umstieg einige Zeit in Anspruch nehmen wird, bin ich mir sicher dass sich dieser Schritt lohnen wird. Ebenfalls bin ich sehr erfreut weiterhin mit David und Vasiliev zu arbeiten und ich bin mit dem Team, so wie es aktuell aufgestellt ist, sehr zufrieden. #Ducks fly together!

Da die Transferperiode noch nicht abgeschlossen ist, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht klar, ob vielleicht noch ein weiterer Spieler dazu kommt.

Leave a comment

You must be <a href="https://playing-ducks.com/wp-login.php?redirect_to=https://playing-ducks.com/2016/05/08/playing-ducks-stellt-fifa-lineup-fuer-kommende-saison-vor/" title="Log in">logged in</a> to post a comment.