Nachwuchsförderung im WebTV-Bereich
1

Nachwuchsförderung im WebTV-Bereich

Mai 01 Playing-Ducks  

Nachdem unsere aktuellen WebTV-Moderator(inn)en schon mit voller Kraft am Streamen sind, widmen wir uns nun erneut der Nachwuchsförderung.

Mit dem heutigen Tag dürfen wir voller Stolz unser Nachwuchsteam im Bereich Streaming vorstellen. Die vier Streamer werden nicht nur bei ihren Streams unterstützt, sondern erhalten auch ein professionelles Coaching in dem Themengebieten Streaming und eSports.

muneMunekyune:

Tess alias Munekyune ist seit circa einem Jahr auf Twitch vertreten und hat sich dabei nicht nur auf League of Legends als eSport-Titel festgelegt, sondern stellt auch ihre ganz eigenen Cosplay-Kostüme live im Stream her.

Streamlink: https://www.twitch.tv/munekyune
Facebook: https://www.facebook.com/munekyune

13101204_780549602080370_1276574086_nSinocsgo:

Martin alias sinocsgo wird sich primär dem Bereich CS:GO widmen. Auf seinem Kanal erwarten euch neben viel CS:GO Action auch viele Giveaways und andere Spiele wie H1Z1 oder DayZ.

Streamlink: https://www.twitch.tv/sinocsgo
Facebook: https://www.facebook.com/Sinogaming

levsenlevsenHS:

Mit Alex alias levsenHS konnten wir ein echtes Talent für den Bereich Hearthstone gewinnen. Er teilt nicht nur seine Rankingspiele mit seinen Viewern, sondern hilft auch gerne beim Zusammenstellen neuer Decks oder bei thematischen Fragen.

Streamlink: https://www.twitch.tv/levsenhs
Facebook: https://www.facebook.com/levsenhs

crunchyCrunchyCupcakex3:

Anny alias CrunchyCupcake wird ebenfalls aktiv CS:GO streamen. Obwohl Anny erst seit kurzer Zeit aktiv streamt, überzeugt sie mit einer humorvollen Show, bei der die Fähigkeiten im Spiel keinesfalls fehlen. Auch Fans von League of Legends kommen auf diesem Stream auf ihre Kosten.

Streamlink: https://www.twitch.tv/crunchycupcakex3
Facebook: https://www.facebook.com/crunchycupcakex3

One comment

  • Kritik Montag
    Mai 2, 2016 @ 19:18 pm

    Bitte macht die Links für Facebook und Twitch Clickbar. Copy paste ist echt nervig..
    #KritikMontag

Leave a comment

You must be <a href="https://playing-ducks.com/wp-login.php?redirect_to=https://playing-ducks.com/2016/05/01/nachwuchsfoerderung-im-webtv-bereich/" title="Log in">logged in</a> to post a comment.