Ducks mit neuen WebTV Gesichtern #2
0

Ducks mit neuen WebTV Gesichtern #2

Jan 31 Playing-Ducks  

Mit Marie haben wir euch vor wenigen Tagen bereits einen Neuzugang im WebTV-Team vorgestellt und wollen heute mit zwei weiteren Kolleginnen nachlegen.

Missmagicmid wird unser Team als Streamerin im Bereich League of Legends verstärken. Die 20 Jahre junge Studentin kommt aus dem schönen Bayern und erfreut ihre Zuschauer zumeist auf den Positionen Mid oder Support. Lisa wie sie im richtigen Leben heißt, legt viel Wert auf Interaktionen mit ihren Zuschauern, wobei es nahe liegt, dass Viewergames praktisch an der Tagesordnung stehen. Auch spielerisch weiß Lisa durchaus zu überzeugen, so hat sie es in Season 5 in die Platinränge geschafft.

WebTV-Zeiten:
Meistens spontan oder Monatsabhängig (mind. 3-mal die Woche).
Samstags aber eigentlich immer gegen 15 Uhr
F.A.Q. von Lisa:
– Welche Elo bist du derzeit in LoL? S5: Platin5 S6: Unranked
– Welche Rolle spielst du am liebsten? Mid, Support
– Welche Champs sind deine liebsten? Morgana, Talon, Veigar, Sona und Orianna
– Spielst du Rankeds mit Viewern? Leider nicht, da der Fokus während des Streams auf euch (den Chat) liegt und ich euch nicht ins Verderben feeden möchte
– Was für Spielegenre werden uns hier erwarten: MOBA, Rollenspiele, Horror, MMORPG

Hyperlinks:
Twitch
Facebook
Youtube
Twitter

———————————————————————————————————————————————————————

Außerdem dürfen wir noch ein junges Talent in unserem Team begrüßen. Die 17 jährige Sarah streamt unter dem Synonym executieplays und ist noch sehr neu in diesem Bereich. Anders als Lisa oder Marie streamt Sarah Counterstrike: Global Offensive und ist somit nicht im MOBA-Genre ansässig. Wir freuen uns sehr Sarah im Team begrüßen zu dürfen, da wir bei ihr großes Potential für die Zukunft sehen.

Hyperlinks:
Twitch
Youtube
Facebook
Instagramm

Leave a comment

You must be <a href="https://playing-ducks.com/wp-login.php?redirect_to=https://playing-ducks.com/2016/01/31/ducks-mit-neuen-webtv-gesichtern-2/" title="Log in">logged in</a> to post a comment.