EIZO FORIS FS2735 – 27“-Gaming-Schirm mit Smartphone- und Cloud-Anbindung
0

EIZO FORIS FS2735 – 27“-Gaming-Schirm mit Smartphone- und Cloud-Anbindung

Jan 10 Playing Ducks  

Pünktlich zum Jahresbeginn startet EIZO mit der Auslieferung des FORIS FS2735. Für den 27 Zoll großen Gaming-Monitor gab es bereits auf der letzten Gamescom eine erste Preview. Die EIZO Lösung verbindet modernste, leistungsfähige Monitor-Hardware mit Smartphone- und Cloud-Lösungen unter dem Dach der EIZO G-Ignition-Software.

Neben der Bildwiederholrate von 144 Hz sorgen AMD-FreeSync oder die Blur Reduction mit LED-Backlight für eine flüssige und artefaktfreie Darstellung von Bewegbildern. Bei der Schaltzeit glänzt er mit dem Bestwert von 1 ms (Grau-Grau). Sein extrem kurzes Input Lag von 0,05 Frames ermöglicht die sofortige Reaktion auf Spielereignisse. Das hochwertiges IPS-Panel des FS2735 mit 2560×1440 Pixeln verspricht eine klare und lebendige Darstellung.

Weitere Infos und zum Shop geht es HIER

Leave a comment

You must be <a href="https://playing-ducks.com/wp-login.php?redirect_to=https://playing-ducks.com/2016/01/10/eizo-foris-fs2735-27-gaming-schirm-mit-smartphone-und-cloud-anbindung/" title="Log in">logged in</a> to post a comment.