Erfolge und Neuverpflichtungen
0

Erfolge und Neuverpflichtungen

Jan 03 Playing-Ducks  

In den letzten Wochen des vergangenen Jahres konnte unser FIFA16-Team sehr erfolgreich aufspielen. So gewann der Ducks-Spieler Antonino „dawnsson“ Sammarco innerhalb von acht Wochen gleich mehrere Turniere. Um euch einen Überblick zu liefern, erhaltet Ihr nachfolgend eine Auflistung der Erfolge:

7 x Platz 1 – Go4 EU Cups
3 x Platz 1 – Gfinity Cups
1 x Platz 1 – DE Go4 Cup
1 x Platz 1 – Premium Cup Dezember
2 x Platz 1 – Monthly Final Go4 EU
Top 5 FIWC Online Qualifier Virtuelle Bundesliga
Top 3 Online Qualifier November

Zu dieser herausragenden Leistung möchten wir Antonino herzlich gratulieren.


Außerdem dürfen wir uns über einen frischen Neuzugang im FIFA-Bereich erfreuen. So wird der rumänische Nationalspieler Vasiliev “Vasi” Andrei George das Team verstärken. Er wird nicht nur auf der Konsole, sondern auch auf der PC-Version für die Ducks aktiv sein. Mit Vasiliev konnte man einen enorm erfahrenen Spieler verpflichten, welcher unter anderem bereits an den World Cyber Games und anderen internationalen Großveranstaltungen teilgenommen hat.

Vasi

Damit wir euch demnächst noch detaillierter über unser FIFA-Team berichten können, haben wir zusätzlich noch Torben ‚Eraser‘ Malchow als Teammanager für das Team verpflichten können. Torben wird hierbei der Ansprechpartner des Teams sein und als Schnittstelle zwischen dem Management der Ducks und dem FIFA-Team fungieren. Wir freuen uns sehr auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Leave a comment

You must be <a href="https://playing-ducks.com/wp-login.php?redirect_to=https://playing-ducks.com/2016/01/03/erfolge-und-neuverpflichtungen/" title="Log in">logged in</a> to post a comment.